Samstag, 20. März 2010

Aktualisiert...

habe ich meine Tausch-Seite nun ein bischen.

Alles Sachen, die noch zu sehen sind, stehen noch zum Tausch. Notfalls auch zum Verkauf, wenn jemand das lieber möchte. 
Ich möchte nur darum bitten, die Sachen nur reservieren zu lassen, wenn ihr sie auch wirklich haben möchtet.
Es ist nämlich sehr schade, wenn ich anderen Interessenten absage, weil schon jemand zugesagt hat und dieser sich dann aber gar nicht mehr meldet und reagiert. Das muss nicht sein, man kann dann wenigstens eine kurze Nachricht geben, dass man doch kein Interesse mehr hat. Schliesslich sollen die Täuschchen ja Spaß machen.
Musste das jetzt leider kurz mal ansprechen, weil es mir nicht nur einmal so ergangen ist.

Übrigens habe ich doch noch eine von den Cookie-Dosen übrig, wenn sich jemand noch erinnern kann.
Liebe Frau Wassermann, ich habe leider deine Email-Addy nicht mehr. Solltest du die Dose haben wollen, kannst du dich gerne bei mir melden, dann halte ich sie zurück.

Akt.: Die Cookie Dose ist reserviert für Frau Wassermann, der Rest ist noch da.

Kommentare:

  1. ich geh gleich gucken aber ich glaub ich fand die super..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,

    also ich bin noch neu in der Bloggerwelt und habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt.
    Ich weiss gar nicht wie das geht bei einem Tauschblog.
    Dieser wunderhübsche Serviettenständer ist wahrscheinlich schon weggetauscht.....den finde ich einfach gaaaaaaaaaaanz hübsch.
    Also, wenn der noch zu haben wäre....

    Frühlingshafte Grüsse,
    Deine *Neue Leserin* Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    ich versuche seit zwei Wochen, dich zu erreichen, jetzt versuche ich es auf diesem Weg. Bitte guck doch mal in deine Mails.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen